wir freuen uns, Euch unser neues Zentrum vorstellen zu können!

Seit September haben wir unsere Praxis und unser Angebot für eure Gesundheit mit einem Mobilisations- & Faszienzirkel von Five erweitert. Dieser Zirkel besteht aus Geräten, die nicht wie bekannte Studiogeräte dem Kraftaufbau durch Gewichte stemmen dienen, sondern hier könnt Ihr verspannte und verkürzte Muskeln lockern und den Körper so wieder auf Länge bringen, Gelenkdruck reduzieren, das Bewegungsbild geschmeidiger werden lassen und vieles mehr…

Durch langes Sitzen im Alltag oder generell statische Haltung verkürzen bestimmte Muskelgruppen, während andere an Kraft verlieren. Und um diese Muskeln wieder zu normalisieren, dabei hilft unser Five-zirkel. Und das Beste, wird er mit dem online- Mobikurs von Five kombiniert, wird er beinahe kostenlos, da der Kurs als Präventionskurs zertifiziert ist und die gesetzlichen Kassen somit 80 – 100% der Kursgebühren rückerstatten!

Interresse geweckt? Dann sprecht uns doch gerne an, egal ob es sich um Fragen zu den Geräten, Übungen, Krankheitsbildern oder Kursorganisation geht…

In diesem Sinne…

bleibt´s weiterhin gesund

Euer Team der Physiotherapie Ehrlich