Am 03. Oktober 2019 fuhr die gesamte Mannschaft nach Neuhaus am Inn zu Sport- Eder, um unser 10jähriges Praxisjubiläum gemeinsam zu feiern. Zuerst erhielten wir eine kurze Einweisung im Bogenschießen um dann auf den hauseigenen Schießanlagen zu trainieren. Wer eine kleine Pause brauchte, konnte sich am überdachten Lagerfeuer aufwärmen oder beim Axtwerfen versuchen. Nach einen kurzen Mittagsessen ging es dann auf den großen Schießplatz, auf dem bis zu 50 Meter weit geschossen werden konnte.

Den Abschluß dieses Tages bildete eine geführte Kanutour auf dem Inn. Und obwohl das Wetter stellenweise alles andere als kooperativ war, hatten wir eine Menge Spass!

An diesem Punkt ein herzliches Danke all meinen MitarbeiterInnen, die Tag für Tag unsere PatientInnen nicht nur mit Therapeutischen Techniken sondern auch mit Herz und Witz betreuen, denn gerade das zwischenmenschliche kommt in der heutigen Zeit oft zu kurz. Und so ein Team an meiner Seite zu haben macht mich froh, stolz und dankbar!